Niki Kaiser

Diplom Sportwissenschaftlerin (Schwerpunkt Prävention & Rehabilitation, TU München)
Personal Trainerin – Kaiserliches Personal Training 2005 – 2010
CrossFit Level 1

Rückenschulleiterin DVGS
Dorntherapeutin
Medical Nordic Walking Leiterin
Pilates Trainerin
Shiatsu Behandlerin

Noch während ihres Studiums der Sportwissenschaften in München fing Niki Kaiser an, in Teilzeit in der ambulanten orthopädischen Rehabilitation in Holzkirchen zu arbeiten. 3 Jahre lang konnte sie dort ihr angelerntes Wissen in der Praxis festigen und vorallem auch verfeinern. Der leitende  Physiotherapeut Richard Holzer ging schon damals neue Wege in der Behandlung von Rückenleiden – die aktive Lordose in der Lendenwirbelsäule zu stabilisieren. Die erstaunlichen Erfolge bei Bandscheibenvorfällen in Hals- sowie Lendenwirbelsäule waren für Niki Kaiser einschneidende Erlebnisse.
Niki Kaiser wandte sich nach 3 Jahren Rehabilitation dem Personal Training zu, weil sie optimal behandeln wollte. Im Trainingsraum waren meist 5 – 10 Patienten, in diesen Zeiten hätte sich Niki Kaiser gern selbst vervielfacht, denn sie legte schon damals sehr viel wert auf die richtige Ausführung von Übungen. Um optimal betreuen zu können machte sich Niki Kaiser 2005 selbständig als Personal Trainerin und fand ihre Berufung! Neben einem abwechslungsreichen Training ist Niki Kaiser besonders das Alltagscoaching am Herzen gelegen – eine freundliche Einladung an Ihre Kunden über Schwierigkeiten, Ängste und Probleme zu sprechen.

Für weitere Information zu Niki Kaiser und zahlreiche Kundenfeedbacks – www.niki-kaiser.de