04 Jul 2011

CrossFit Level I in Stockholm geschafft!

Allgemein No Comments

We did it! Wir haben beide den Test geschafft, nun sind wir offizielle CrossFit Trainer! Marco hat nur noch den schriftlichen Test absolvieren müssen, der bei seinem Kurs vor einem Jahr noch nicht angeboten wurde. Ich habe mir den Muskelkater meines Lebens abgeholt! Squats, Push Press und Push Jerk als Lernteil am ersten Tag, zusätzlich noch Fran als workout (21/15/9 Thrusters und Klimmzüge) – und mit 60 CrossFittern im Raum mag ich auch nicht die letzte sein… Der Tag hätte mir Muskelkatertechnisch eigentlich schon gereicht 🙂 Es kamen aber am Sonntag noch Kipping Pull-ups Technik, Muscle-ups und Snatches, beim darauffolgenden workout konnte ich mich quasi schon nicht mehr bewegen, aber a bisserl was geht ja immer 🙂 So habe ich mich also auf den bewegungslosen Lernteil „Programming“ im Sitzen gefreut, sogar auf den schriftlichen Test, nur nicht mehr bewegen müssen! Marco hat seinen Test schon als zweiter abgegeben und glatt mit 43 von 45 bestanden. Ich war zwar nicht ganz so elitär, aber ziemlich stolz dass ich bestanden habe! Gewohnt haben wir übrigens bei den CrossFittern Karl und Lotta, die uns unglaublich herzlich in ihre grosse Familie aufgenommen haben!! 3 Kinder plus Hund, da war ganz schön was geboten im Haus, wahnsinnig schön war das! Karl hat mit Marco seinen Level One in Basel absolviert und hat in Stockholm die Box „CrossFit Solid“ – mit bald neuen Räumlichkeiten! Und für CrossFit Solid habe ich Sonntag Abend noch mein erstes Programming für superfitte crossfitter gemacht… Nur gut dass ich mich dabei nicht mehr bewegen musste 🙂 Fazit: unglaublich viel gelernt an diesem Wochenende und die Schweden sind ein herzliches Volk! Niki Kaiser.

Keine Antworten für “CrossFit Level I in Stockholm geschafft!”

Antworten